Saisonbeginn und Arbeiten

Saisonbeginn und Arbeiten

Die Anmeldungen zu den Lehrgängen im März (Frauke Luckmann und Kai Rüder) rauschen ein. Wollen wir hoffen, dass die Wetterverhältnisse uns keinen Strich durch die Rechnung machen. 

Aus witterungsbedingten Gründen konnten auch noch keine "Pflegemaßnahmen" durchgeführt werden. Dies wollen wir aber vor Beginn der Turniersaison unbedingt nachholen. Hierzu brauchen wir eure Hilfe! Geplant sind zwei Helfertage (Hindernissstreichen u.s.w.) am 7. und 8. April. 

Fördervereinsseitig werden wir die Aktivitäten mit "kulinarischen Ausgleichsmaßnahmen" so unterstützen, dass die Wiederherstellung der Arbeitskraft gewährleistet sein wird. Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Da wir ja kein Reitverein sind, hat in der Vergangenheit die Beteiligung an diesen Maßnahmen nicht den gewünschten Effekt gehabt. 

Neues Jahr, neues Glück. Wir geben die Hoffnung nicht auf.

 

Eurer Vorstand 

Förderverein Pferdefreizeitpark Eidertal e. V.

I. V. Norbert Prätorius