Achtung !!!!! Neue Regelungen zu Öffnungszeiten

Achtung !!!!! Neue Regelungen zu Öffnungszeiten

Die Ferien sind fast vorbei. Aus Gründen von Haftung und Kosten wollen wir ab sofort die bisher zwar kundenorientierten , aber auch sehr aufwendigen Öffnungszeiten wie folgt ändern:

Ab 1. September 2017 gilt folgende Regelung:
Lehrgänge, Seminare und bereits gebuchte Termine nach Anmeldung von Vereinen und Gruppen : Nichts ändert sich!

Einzelreiter und Spontanbuchungen: Feste Öffnungszeiten Mittwochs 17-20.00 Uhr, Donnerstag 17.00 -20.00 Uhr uns Sonntags 10.00 bis 13.00 Uhr. Während dieser Zeiten wird automatisch geöffnet sein und eine Aufsicht vor Ort gewährleistet sein.

Sonderöffnungszeiten außerhalb von Lehrgängen: Können angemeldet werden, werden aber nach Absprache zukünftig mit einer Extragebühr in Höhe von 5,-- Euro / 10,-- Euro berechnet.