Trainingseinheiten bei Sandra Borssim

15.+16.07.2017 Geländelehrgang mit Sandra Borssim

Sandra lebt seit einigen Jahren in Irland, wo sie erfolgreich Pferde und Reiter trainiert. Sie selbst ritt in Dressur und Springen bereits bis zur Klasse S. Ursprünglich kommt sie aus Wattenbek. Dort ist sie im Zucht- und Ausbildungsstall ihrer Familie aufgewachsen. Nun möchte Sandra mal wieder heimatlichen Boden betreten und kommt am 15.+16.07. für einen Lehrgang zu uns nach Reesdorf in den Pferdefreizeit- park Eidertal.

Insgesamt stehen 12 Lehrgangsplätze (3 Gruppen mit je 4 Reitern) zur Verfügung .. also schnell anmelden !!

Die Kosten für den Lehrgang betragen 100,00€ pro Teilnehmer.

Darin sind 3 Trainigseinheiten (jeweils 1 Stunde - Sa. 10:00, 11:00, 12:00 Uhr + 15:00, 16:00, 17:00 Uhr - So. 10:00, 11:00, 12:00 Uhr), die Platznutzungsgebühr und die Teilnahme am Grillen, welches Sonntag im Anschluss an den Lehrgang stattfindet, enthalten.

Der Lehrgang ist bestens geeignet für Reiter, die mehr Sicherheit beim Reiten im Freien suchen, für Reiter, die ihre ersten Versuche auf der Geländestrecke machen wollen und für Reiter, die noch souveräner auf der Strecke unterwegs sein möchten.

Weitere Infos und Anmeldung über Norbert Prätorius: 0171 - 52 68 701

Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern