Achtung !!!!! Neue Regelungen zu Öffnungszeiten

Die Ferien sind fast vorbei. Aus Gründen von Haftung und Kosten wollen wir ab sofort die bisher zwar kundenorientierten , aber auch sehr aufwendigen Öffnungszeiten wie folgt ändern:

Ab 1. September 2017 gilt folgende Regelung:
Lehrgänge, Seminare und bereits gebuchte Termine nach Anmeldung von Vereinen und Gruppen : Nichts ändert sich!

Einzelreiter und Spontanbuchungen: Feste Öffnungszeiten Mittwochs 17-20.00 Uhr, Donnerstag 17.00 -20.00 Uhr uns Sonntags 10.00 bis 13.00 Uhr. Während dieser Zeiten wird automatisch geöffnet sein und eine Aufsicht vor Ort gewährleistet sein.

Sonderöffnungszeiten außerhalb von Lehrgängen: Können angemeldet werden, werden aber nach Absprache zukünftig mit einer Extragebühr in Höhe von 5,-- Euro / 10,-- Euro berechnet.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern